Photobucket - Video and Image Hosting



anthys welt

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Hello! Project
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ladyalchimea

    - mehr Freunde





http://myblog.de/anthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
für mich als erinnerung



gute alte 1st bis 4th gen gibts fast alle nicht mehr.

meine wenigkeit hat damals aber erst mit dem video angefangen:



ist immer noch nett anzuhören aber ich vermisse den frühern style.

cu

anthy
20.7.07 09:58


La corda d'oro

Hab mir die ersten paar episoden angeschaut und ich kann nur eins sagen,:

ICH WILL MEHR SEHN!!!!

In dem anime geht es um ein mädchen dass auf eine privat schule geht die in 2 sectionen unterteilt ist. die normalen schüler und die musik schüler. die hauptheldin kommt eines morgens zu spät zur schule und begegnet am schuleingang einer "fee" oder wie ich das nennen soll. das ist die gute fee der schule und beginnt sofort den interschul musikwettbewerb wo die besten der schüler gegeneinander antreten. zu ihrer verwunderung wir Kahoko(so heisst das mädchen) auch nominiert an dem wettbewerb teilzunehmen und so nimmt das caos seinen lauf.

Der anime ist eine mischung aus komödie;liebesgeschichte und ein bisschen drama gut verpackt in einem freundlichem artdesign und guter klassischer musik.

und damit ihr euch etwas dabei vorstellen könnt hier das opvideo



ich hoffe ich seh bald mehr davon.

bis dann

anthy
19.7.07 09:22


Dies und das

War am Samstag auf der gbt von michi war sehr nett und da alle anderen schon darüber geschrieben hab lass ich es.

am Sonntag hab ich spontan entschlossen wegen der hitze ins freibad leopoldau zu geh. hab zwar versucht meine mädls zu erreichen aber nur chrissy hat sich gemeldet "snüff".

war sehr schön und sehr voll dort als belohnung für die viele planscherei hat mich marcus in eine pizzeria eingeladen wo ich ein naturschnitzel mit beilagen gegessen hab.

montag bin ich dann zu meinen eltern gefahren um die aktion vom interspar wahrzunehmen. 1x sechser tragerl intersparcola für 2,69
hab 10 boxen genommen und wurde heimgefahren vom papataxi^^.

haben auch wieder neue dvds : Jet lis fearless, the 4400 season 3, rache ist sexy, azumi 1+2, shes the man und noch ein paar mehr.

also bis nächstes mal

cu

anthy
19.7.07 09:09


King Kong Vergleich

ich weis euch interessiert die jpop nicht aber ich poste jetzt 2 videos und ich möchte wissen welches euch besser gefällt



das war shanadoo



das hinoi team das es ja nicht mehr gibt

also bitte einfach kommentieren
13.7.07 11:24




and die erinnern wir uns doch alle^^

und jetzt noch was für mich^^



und damit ihr wisst wer die girls auf der seite sind^^



und noch ein bisschen jünger^^



so das reicht
13.7.07 10:11


über dieses video hab ich stundenlang lachen müssen

13.7.07 09:58


Tests

Ums Julia gleich zu tun mach ich auch ein paar tests^^

You Are 24% Phobic

Scared? You? Not really. Everyone has a few normal phobias, and you're no exception.
It's okay to be afraid of a few things. You wouldn't be human if you weren't.


Ich glaub ich hab mehr ängste aber naja

You Are A Professional Girlfriend!

You are the perfect girlfriend - big surprise!
Heaven knows you've had enough practice. That's why you're a total pro.
If there was an Emily Post of girlfriends, it would be you.
You know how to act in every situation ... to make both you and your guy happy.


Aso?? kann ich nicht bestätigen

You Are Chardonnay

Fresh, spirited, and classic - you have many facets to your personality.
You can be sweet and light. Or deep and complex.
You have a little bit of something to offer everyone... no wonder you're so popular.
Approachable and never smug, you are easy to get to know (and love!).

Deep down you are: Dependable and modest

Your partying style: Understated and polite

Your company is enjoyed best with: Cold or wild meat


ich bin auch ein Chardonnay

You Have Low Self Esteem 52% of the Time

While you sometimes feel good about yourself, you tend to struggle a little with self esteem issues.
It's not about changing who you are, it's about accepting your faults. You just need to be less critical and demanding of yourself!


mmhhh

Your Kiss is Red

You are intense about kissing but easily distracted.
You kiss for attention, power, and passion.
It doesn't take a lot for you to want to kiss someone.
If you see a kissing opportunity, you always go for it!

Kissing Type: Kissaholic (admit it!)

People See Your Kisses as: Seductive

You Kiss Best With: An Orange Kisser

Stay away from: A Blue Kisser


ich bin kein kissaholic^^

You Are 24% Girly

You are a pretty hardcore tomboy, and a very free spirit.
Gender roles be dammed, you like to do things your way.


naja das wusste ich

You Are 48% A Child of the 90s

Ah yes, the 90s! You remember them - and they were totally phat.
Or totally dope. Or totally da bomb.


........

Your Mind is NC-17 Rated

You're mind is so filthy... you should should be washing every part of you out with soap.
If your thoughts can go dirty, they do. Almost everything is NC-17 to you!


wusst ichs doch^^

You Are a Good Girl

You are 80% Good and 20% Bad
Generally speaking, you're a very good girl.
(But you don't have us totally fooled!)


kein kommentar bitte über das

Your Stripper Song Is

Master and Servant by Depeche Mode

"There�s a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees"

Yawn, dancing is so boring without a little spice.


oooooooookkkkkkkkkk????

You are a Great Girlfriend

When it comes to your guy, you're very thoughtful
But you also haven't stopped thinking of yourself
You're the perfect blend of independent and caring
You're a total catch - make sure your guy knows it too!


lalalala

Your Lust Quotient: 49%

You are definitely a lustful person, but you do a good job of hiding it.
Your friends would be surprised to know that your secretly very wild!


naja wenns meinen

Your Sexy Brazilian Name is:

Isabeli Fagundes


der ist doch nicht sexy

Your Love Song Is

Wonderwall by Oasis

"I'm sure you've heard it all before
But you never really had a doubt
I don't believe that anybody feels
The way I do about you now"

You know what you want - but does that person want you?


ist doch ok oder?

Your French Name is:

Charlene Laporte


klingt wenigstens gut

You Are a Centaur

In general, you are a very cautious and reserved person.
However, you are also warm hearted, and you enjoy helping others in practical ways.
You are a great teacher, and you are really good at helping people get their lives in order.
You are very intuitive, and you go with your gut. You make good decisions easily.


ok das reicht für dieses mal

also bis dann cu

ach ps ihr habt mir immer noch nicht geantwortet ob ihr zur feier kommt

lg anthy
13.7.07 09:20


GBT

Hört hört oh bürger von anthys welt.

Wie alle wissen hab ich am 27.07 geburtstag.Da das aber ein Freitag ist hab ich beschlossen meine Feier am 28.07 zu machen.

Das Program der feier wird daraus bestehen zu plaudern, essen und sich zu amüsieren. Geplant ist im Garten zu feiern, sollte das nicht gehen aus wettertechnischen gründen verlegen wir die party ins innere unseres bescheidenen zuhauses.

Marcus und ich werden Burger am grill herstellen, wenn es noch andere essenswünsche gibt einfach mitbringen.

Getränke werden hauptsächlich nicht alkoholischer natur sein weil die meisten wieder heim fahren müssen.(wasser;cola;eistee)

Eingeladen sind natürlich meine mädls+freund^^; vielleicht ein paar ex arbeitskollegen; andere freunde aus meinen kochzeiten; und mitglieder von marcus und meiner familie. werden wahrscheinlich nicht so viele sein, aber trotzdem ein bunter haufen^^

Hoffe das ihr alle kommen könnt

eure kleine
Anthy
2.7.07 08:08


so war gestern mit Julia und Bine auf der mariahü bummeln^^.
hat spaß gemacht und auf die frage von der bine zurück zukommen ob ich euch eingeladen hab.


naja ich hab doch schon in einem vorigen blogeintrag gemeint das ihr jederzeit vorbeischaun könnt das einzige um das ich euch bitten würd ist vorher (ca. 1 stunde vorher) anzurufen das ihr kommt.


Also schreib ichs noch mal :

Eine offizielle Mitteilung an meine Mädls. Ab den heutigen Tag ist es jederzeit möglich auf einen Besuch bei mir zu kommen. Es gibt Spiele im übermaß (damit mein ich nicht nur Computerspiele), Verpflegung wär auch kein Thema, und nette Gesellschaft(mich)
Marcus hat dieser Mitteilung auch zugestimmt er würde sich freuen wenn Besuch kommt.

So da das jetzt hoffentlich geklärt ist warte ich geduldig das jemand kommt^^.


Um nochmal auf gestern zurückzukommen. hat schon länger nicht mehr so viel geredet mit euch. ich geb zu das geht mir ein bisschen ab. überhaupt nach dem gespräch mit julia hab ich ein bisschen nachgedacht.
und bin zu dem schluss gekommen ich bin froh euch als freunde zu haben genauso wie ich froh bin marcus zu haben.

mit dem schlusswort sag ich nun
bye bye
c u 2 moro

anthy
28.6.07 09:26


Nicht wundern über die neuen bilder.

ich wurde ja gebeten sie zu wechseln also bitte keine beschwerden.
Den link Videolinks gibt es nicht mehr hab ich gelöscht weils eh keinen interessiert.

vielleicht mach ich eine anderen link mmmhhh mal sehn

hoffe es geht allen gut

cu

anthy
12.6.07 16:33


Spiele Tag

Jetzt mal eine frage an meine girls.

wärt ihr interessiert bei mir im haus einen spiele tag zu machen?

Würden im garten grillen, vielleicht bogenschießen, brett-/kartenspiele, oder anderes spielen. was ich auf jedenfall mit euch spielen will ist werwölfe von düsterwald. ist eine art rollenspiel.

also bitte gebt mir bescheid. denn ich warte auf eure antwort.

c u soon

anthy
5.5.07 10:03


LOOOONNNNGG TTIIMME NNNOOO CCCC

So seit meiner abstinentz von diesem blog ist viel passiert.

1. ich wohne nicht mehr zu hause sondern bei meinem freund in einem haus.

2. habe den valentinstag das erste mal in männlicher gesellschaft genossen

3. habe den job verloren.

4. ist schon wieder ein neuer in sicht.

5. hab ich nette menschen kennengelernt

6. bin ich froh meine girls zu haben :-)

7. fahre fast jeden tag rad (zwar nur kurz aber das zählt doch)

naja das wars dann aber eigentlich

also bis nächstes mal

c u soon
anthy
5.5.07 10:00


Weihnachtsstress

mmmmmhhh

nach langer zeit betrete ich mal wieder meinen blog.
was ist in der weihnachtszeit passiert?

nicht viel . nur arbeit arbeit arbeit.

das christkind war dieses jahr wieder lieb zu mir und hat mir einige
Dinge vorbei gebracht:

1 schönes großes Schwert+Aufhängung
1 Tasse mit meinem Namen drauf
1 vierpfeile.at t shirt
1 kuschelige jacke
1 paar rote handschuhe
1 zelda "twiglig" princess für den wii
1 viva pinata faceplate für die xbox 360
3 gutscheine vom damage

und der rest ist noch bei ebay/amazon also noch nicht gekommen

wünsche noch erholsamen urllaub

cu

anthy
26.12.06 19:22


Hab viel nachzuholen

ssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooo

also gut mach ma mal eine zusammenfassung von meinem leben
im letzten monat.


gut war 1 woche krank mit magen darm grippe . hab mich nur von wasser;soletti;und ab und zu cola ernährt.

hat sich nett auf mein gewicht ausgeübt. von 77 auf 72 in nur einer
woche.

danach auf einem xbox 360 event gewesen. war toll mit jetski;quadbikes;mountainbike;volleyball;fussball und anderen aktivitäten. hatte ein rießiges zimmer das sogar gästezimmer hatte.

danach wieder in der arbeit. inventurvorbereitungen machen.
das heisst retouren suchen; ware schlichten; viel aussortieren und nebenbei noch verkaufen.

heute inventur gehabt von 12 bis 23:30 und morgen gehts weiter von 6:45 bis wir fertig sind.

naja zur zeit besteht mein leben nur aus arbeit; heimkommen; ein bisschen spielen; kuscheln; und schlafen.

ist zwar monoton aber ok

hoffentlich kann ich euch mal wieder treffen. (wenn ich und ihr zeit habt)

und dann cu bye bye
au revoir

shorty
24.9.06 01:36


Purtzelfest

BIN WIEDER DA .......


so aus gegebenen anlass und weil ich so vergesslich bin möchte ich noch ein paar ergänzungen zu den einladungen machen.


DIE PARTY FINDET UM 13 UHR STATT:

DAS HAUS BEI DEM IHR ANLÄUTEN MÜSST IST DAS VORLETZTE AN DER LINKEN SEITE VON DER STRAßE (EINFACH BEI BAUMANN DRÜCKEN)

UND AM BESTEN WENN IHR IN DER NÄHE SEID MICH ANRUFEN DAMIT ICH EUCH HOLEN KANN:


So ich glaub das wars eigentlich


c u soon

anthy
20.7.06 13:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung