Photobucket - Video and Image Hosting



anthys welt

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Hello! Project
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ladyalchimea

    - mehr Freunde





http://myblog.de/anthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
grippe und andere geschichten

so hab schon lang nicht mehr gebloggt. aber das war größtenteils weil ich krank war.
hatte die grippe mit samt schüttelfrost. sag nur war nicht lustig.
hab mein schatzi auch schon eine woche nicht mehr gesehen aber gott sei dank ruft er immer an :-))).

geh kommenden montag wieder in die arbeit. naja von den antibiotika bin ich richtig wirr im kopf und hab sogar nachts paranoia bekommen aber jetzt gehts langsam wieder.

freu mich schon auf sonntag prater picknick ^^

den rest erfahrt ihr dann bis ich euch sehe

eure
noch
etwas
leidende
anthy
7.4.06 14:13


sers leuts

auf grund eines sehr gemeinen spamers der immer mein gästebuch und kommentare voll spamt hab ich ein passwort rauf gegeben.

gut zu den news.

beziehung ist immer noch gut keine probleme.

fühl mich in letzter zeit ein bisserl krank aber das geht schon wieder vorbei. sind wahrscheinlich die reste von meiner grippe.

hab tomb raider legends endlich durch und fang jetzt mit dragon quest 8 an.

so cu anthy
17.4.06 17:30


so mein schatzi kommt bald aus deutschland wieder, freu mich schon wenn er wieder da ist ^^

mach zur zeit eigentlich nicht viel ausser anime schaun und dragon quest 8 spielen aber is ja nicht so schlimm.

geh morgen mit den stöckls und den töpfern bowlen mal sehn wie das wird.


sonst nix neues

cu

anthy
22.4.06 23:43




für alle die das video noch nicht kennen einfach aufs video schaun es ist eh selbst erklärend.



das nenn ich einmal blind.


das wars eigentlich

yours truly

anthy
22.4.06 23:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung