Photobucket - Video and Image Hosting



anthys welt

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Hello! Project
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ladyalchimea

    - mehr Freunde





http://myblog.de/anthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so was ist in letzter zeit so passiert

voriges wochenende war ich bei meinem schatzi.
haben dvds geschaut (hauptsächlich konzert dvds von mir), ein bisschen gezockt, LARP (live action role play) Schwertkampf geübt und viel gekuschelt. ^^

bis donnerstag arbeit . und am donnerstag in der früh duschen.; dann schnell einkaufen gegangen weil ich gemerkt hab ups meine sachen sind zu klein. dann zur hochzeit von den stöckls.

hochzeit war schön essen war super aber ich hätte keine stöckelschuhe anziehn sollen das hat mich ein bisserl beim gehn behindert.

hab mittlerweile schon wieder 2 neue ds spiele

TETRIS

und

Trauma CENTER

beides sehr geniale spiele.

so werd morgen wieder picknicken gehn schau ma mal wo ich hinentführt werde.

bis dann

anthy
6.5.06 00:32


news aus dem shorty land

naja weil ich schon so lang nicht mehr gebloggt hab hol ich das mal nach.

bin zur zeit im krankenstand weil ich zur zeit nicht richtig sprechen kann weil meine speißeröhre und andere mundbewohner ein bisserl verätzt sind. (hatte einen brechanfall oder sowas wollte einfach nicht aufhören.).

ausserdem leide ich unter einer seltenen hautkrankheit die sich schuppenröschen nennt.
ist nicht ansteckend aber nicht grad schön anzusehen und hat sich auch noch am ganzen körper ausgebreitet schaut echt komisch aus.

ausser das mir immer schlecht und schwindlich ist gehts mir gut. ach ja dank der schuppenröschen hab ich sowas wie ein duschverbot bekommen weil es die krankheit verschlimmert.

war noch nicht beim ghetto zuhaus um 360 zu spielen hatte bis jetzt noch keine zeit.

versuch mich ein bisschen zu erholen. und wenn es parties oder treffen gibt keine email schicken ihr wisst doch eh das ich die nur alle 100 jahre mal les schickt mir lieber eine sms ist viel sinnvoller.

thx

sorry
for
the
trouble

anthy
17.5.06 16:41


Hi allerseits

bin wieder fit. kann wieder reden aber die punkte sind immer noch da.

geh morgen zur bank mit meiner mum für einen kredit bürgen und danach wahrscheinlich zu meinem schatzi.

beziehung alles ok.

spielesüchtig wie eh und je;

verfressen auch nix neues;

einfach nix neues.


auf die frage ob die schuppenröschen bleiben kann ich nur sagen:
gott sei dank nein. die verheilen wieder ganz.

auf ghettos anschuldigung das ich vielleicht schwanger bin.

TS TS TS ich doch nicht . bin ja bekanntlich die unschuld in person.

naja das wars mal wieder
cu
shorty
24.5.06 02:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung