Photobucket - Video and Image Hosting



anthys welt

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Hello! Project
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ladyalchimea

    - mehr Freunde





http://myblog.de/anthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab viel nachzuholen

ssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooo

also gut mach ma mal eine zusammenfassung von meinem leben
im letzten monat.


gut war 1 woche krank mit magen darm grippe . hab mich nur von wasser;soletti;und ab und zu cola ernährt.

hat sich nett auf mein gewicht ausgeübt. von 77 auf 72 in nur einer
woche.

danach auf einem xbox 360 event gewesen. war toll mit jetski;quadbikes;mountainbike;volleyball;fussball und anderen aktivitäten. hatte ein rießiges zimmer das sogar gästezimmer hatte.

danach wieder in der arbeit. inventurvorbereitungen machen.
das heisst retouren suchen; ware schlichten; viel aussortieren und nebenbei noch verkaufen.

heute inventur gehabt von 12 bis 23:30 und morgen gehts weiter von 6:45 bis wir fertig sind.

naja zur zeit besteht mein leben nur aus arbeit; heimkommen; ein bisschen spielen; kuscheln; und schlafen.

ist zwar monoton aber ok

hoffentlich kann ich euch mal wieder treffen. (wenn ich und ihr zeit habt)

und dann cu bye bye
au revoir

shorty
24.9.06 01:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung