Photobucket - Video and Image Hosting



anthys welt

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Hello! Project
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ladyalchimea

    - mehr Freunde





http://myblog.de/anthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht wundern über die neuen bilder.

ich wurde ja gebeten sie zu wechseln also bitte keine beschwerden.
Den link Videolinks gibt es nicht mehr hab ich gelöscht weils eh keinen interessiert.

vielleicht mach ich eine anderen link mmmhhh mal sehn

hoffe es geht allen gut

cu

anthy
12.6.07 16:33


so war gestern mit Julia und Bine auf der mariahü bummeln^^.
hat spaß gemacht und auf die frage von der bine zurück zukommen ob ich euch eingeladen hab.


naja ich hab doch schon in einem vorigen blogeintrag gemeint das ihr jederzeit vorbeischaun könnt das einzige um das ich euch bitten würd ist vorher (ca. 1 stunde vorher) anzurufen das ihr kommt.


Also schreib ichs noch mal :

Eine offizielle Mitteilung an meine Mädls. Ab den heutigen Tag ist es jederzeit möglich auf einen Besuch bei mir zu kommen. Es gibt Spiele im übermaß (damit mein ich nicht nur Computerspiele), Verpflegung wär auch kein Thema, und nette Gesellschaft(mich)
Marcus hat dieser Mitteilung auch zugestimmt er würde sich freuen wenn Besuch kommt.

So da das jetzt hoffentlich geklärt ist warte ich geduldig das jemand kommt^^.


Um nochmal auf gestern zurückzukommen. hat schon länger nicht mehr so viel geredet mit euch. ich geb zu das geht mir ein bisschen ab. überhaupt nach dem gespräch mit julia hab ich ein bisschen nachgedacht.
und bin zu dem schluss gekommen ich bin froh euch als freunde zu haben genauso wie ich froh bin marcus zu haben.

mit dem schlusswort sag ich nun
bye bye
c u 2 moro

anthy
28.6.07 09:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung