Photobucket - Video and Image Hosting



anthys welt

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Hello! Project
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ladyalchimea

    - mehr Freunde





http://myblog.de/anthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So habe meine purzeltag überlebt. die zusammenfassung ist folgendermaßen. hab mit schatzi +family und freunden gebowlt und gegrillt dann noch schön werwolf gespielt und mich gut unterhalten.
hab auch lauter tolle dinge bekommen die ich jetzt nicht aufzählen werde(nur auf wunsch) und hab diese woche auch wieder 2 termine für kino.

morgen treff ich mich mit claudia mal schaun was die gute so sagt. haben uns lang nicht mehr gesehn und ich freu mich schon drauf^^.

mit 23 bin ich genauso faul wie mit 22 also keine veränderung *gg*

also cu

bye bye

anthy
1.8.07 23:10


Ich schau immer mal gern bei youtube rein und letztens bin ich auf eine show gestoßen die sich xman nennt. soweit ich das beurteilen kann handelt es sich dabei um eine koreanische show die verschiedene "stars" zu spielen animiert und so zeugs . ist nett auch wenn ich den großteil mal wieder nicht versteh wenn er nicht untertitelt ist aber egal

jetzt mal ein clip davon

julia freu dich ein mann ist der hauptacteur in dem clip



das ist übrigens die new xman show

so das wars mal wieder
bis wir uns wieder sehn

anthy
1.8.07 23:15


So was ist passiert hab geburtstag gefeiert bin endlich 23..(yay) hab ein haufen toller geschenke bekommen.

dann wieder neues singstar gekauft(singstar 90`s) + 3 dvds.(wasabi; sky high; DoA)mmmmhh

haben letzten samstag wieder im garten gegrillt und dann am abend zu den kernbeißs gegangen.

bekommen morgen die neue therme, d.h. endlich heißes wasser^^
so lang ich will .


das wars mal wieder

cu

anthy
20.8.07 22:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung