Photobucket - Video and Image Hosting



anthys welt

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Hello! Project
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ladyalchimea

    - mehr Freunde





http://myblog.de/anthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich schau immer mal gern bei youtube rein und letztens bin ich auf eine show gestoßen die sich xman nennt. soweit ich das beurteilen kann handelt es sich dabei um eine koreanische show die verschiedene "stars" zu spielen animiert und so zeugs . ist nett auch wenn ich den großteil mal wieder nicht versteh wenn er nicht untertitelt ist aber egal

jetzt mal ein clip davon

julia freu dich ein mann ist der hauptacteur in dem clip



das ist übrigens die new xman show

so das wars mal wieder
bis wir uns wieder sehn

anthy
1.8.07 23:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niedy (21.8.07 11:15)
Se7en... kenn ich... kenn ich... kann gut tanzen... Körperbeherrschung und so ^^ und fesch ist der Typ... ich glaub ich muss doch mal Goong S schauen... da spielt er ja mit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung