Photobucket - Video and Image Hosting



anthys welt

  Startseite
  Archiv
  Ich
  Hello! Project
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ladyalchimea

    - mehr Freunde





http://myblog.de/anthy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mmhh

ssssssssssoooooooo

mein erster eintrag seit ur langer zeit.

also was gibts neues........

hatte urlaub 2 wochen lang.......

waren 4 nächte lang im linsbergasia spa/therme.....

bin nach hause gekommen und hab geputz für maruc gbt......

haben gegrillt.... mmmmhh lecker......

hab einen dsi für marcus und mich gekauft^^......

war wieder arbeiten( irgendwie fad zur zeit)......

und jetzt die big news......




TROMMELWIRBEL






WIR SIND VERLOBT^^^^^^^^^^^^^^^^





Antrag war ganz romantisch mit kerzen und musik und
wunderschönes hotel etc.... einfach perfekt.

hab geheult wie ein schlosshund^^

mister ghetto den wir zufällig vor unserer abreise aus wien begegnet sind hat es vor mir gewusst (bösschau)

termin gibts noch keinen aber da ist noch zeit.

ringe sind in weißgold mit edelstein. bei mir ein smaragd und bei ihm ein saphir.

mmmmhhh wen nehm ich den jetzt als brautjungfer???..

habt ihr vorschläge?

cu eure

ANTHY
17.4.09 00:12
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GhettoLevis (17.4.09 08:15)
Ich hab's halt auch nur zufällig "erfahren", nachdem ich deinen Mann per SMS ausgequetscht habe. :D

Terminvorschlag: Ein Jahr nach Verlobung, dann hättet ihr alle Jahrestage am selben Tag.


Niedy (17.4.09 12:13)
Na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich... *ganz fest knuddel*
Terminlich wäre ich für was, wenn ich wieder da bin... kann doch nicht deine Hochzeit verpassen... nö nö... das geht ja wohl nicht...


Niedy (17.4.09 12:19)
und was du meinst, ist die Trauzeugin... Brautjungfern kannst mehrere haben
und Trauzeugin sollte jemand sein, der dir viel bedeutet und (je nachdem wie groß ihr die Hochzeit plant) ein gewisses Organisationstalent und Ideenreichtum mitbringt... immerhin ist die wichtigste Aufgabe der Trauzeugin, dir als Braut zu helfen die Unterschrift auf der Urkunde ist nebensächlich :D


anthy (18.4.09 11:14)
ah ja trauzeugin das wort hab ich gesucht^^

war müde

danke auf jeden fall


Chrissy (19.4.09 21:37)
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Ich freu mich ja so für euch...! Wann feiern wir das? Mädelsabend (bei mir?)? Ich will alles wissen!

Und einen Termin brauch ich auch. Im Juni und im September bin ich bei je einer Hochzeit... und am 27.4.10 :D

Und Sharon - ich hab gewettet, dass du die erste Mutti wirst. Also enttäusch mich nicht!

(*kreisch!*)


anthy (20.4.09 21:18)
na na na

mal ganz langsam mit den jungen pferden, kinder sind noch keine in sicht und zwingen lass ich mich auch nicht ^^


Chrissy (21.4.09 19:17)
zwingen klingt negativ. Ich hätte eher an Überreden gedacht =)


niedy (17.5.09 22:40)
Hab grad Bilder von der Feier gesehen... hattet voll Glück mim Wetter btw, interessante Hochzeitsgaderobe, aber passt zu euch
na hoffentlich bin ich in 2 Jahren dann nicht grad mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs... ich werde mein bestes tun um dies zu verhindern

Fühlt euch gedrückt und geknuddelt ^-^/~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung